News

Vogiracing Newsletter abonnieren

Saison 2011
Dienstag 21. Dezember 2010

Seit dem letzten Rennwochenende in Hockenheim hat sich einiges getan! Kein Stein blieb auf dem anderen, eins war aber klar - die Motoren sollen noch nicht verstummen.

Nach 5 Jahren im TKR-Racing Team auf Suzuki werden wir 2011 mit dem Kawasaki Schnock Team Shell Advance zusammenarbeiten. An der Seite von Roman Raschle und Daniel Sutter werde ich erneut in der IDM Supersport an den Start gehen.

Phippu macht nach zwei Jahren Junior Cup (125ccm) nun den Schritt auf die 600er und fährt den Yamaha R6 Dunlop Cup, welcher immer im Rahmen der IDM stattfindet. Auch bei Lüku wird sich einiges ändern. Er will sich in Zukunft nicht mehr dem Strassenrennsport sondern mehr den Motocross-, Supermotard- und Trialmotorrädern zuwenden. Zum Einstig nimmt er 2011 an einigen Rennen des GTS (Gelände Team Schweiz) teil. Die vorläufigen Termine der IDM und des Yamaha Cups findet ihr bereits bei uns auf der Website.

Ich möchte mich hier ganz herzlich beim gesamten TKR-Racing Team und und vorab bei Teamchef Thomas Kausch für die tolle Zeit bedanken! Es waren fünf sehr lehrreiche, spannende und natürlich von bleibenden Erlebnissen geprägte Jahre!

Der sicher schon heiss erwartete Raclette-Abend fĂĽr alle 100er Klub Mitglieder und Sponsoren wird im Febraur stattfinden. Dort werden wir noch einmal kurz aufs 2010 und auch bereits auf die ersten Tests auf der Kawasaki und der Yamaha in der Altjahrswoche in Valencia zurĂĽckblicken. Die Einladungen erhaltet ihr per Post.

Ich wünsche allen schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr!

Chrigu #23


zurück