News

Vogiracing Newsletter abonnieren

Letzter Test in Ledenon (F)
Sonntag 25. März 2007

Vor dem Saisonstart am 7. & 8. April, legten wir noch einmal 3 Trainingstage in
Ledenon ein

um uns und das Motorrad an die sehr anspruchsvolle Strecke in Südfrankreich vorzubereiten.

Da ich am Dienstag noch Berufsschule hatte, liessen wir

den ersten Tag aus und fuhren erst am Abend nach Frankreich. Am Mittwoch windete es extrem stark und man musste immer einen kleinen Abstand zum

Streckenrand halten um auf Böen reagieren zu können. Ich konnte mich jedoch konstant steigern. Nach dem ersten Tag lag ich mit 1.32.3 noch etwa 1,5

Sekunden hinter dem schnellsten 600er. Am zweiten Tag fuhr ich bereits im ersten Turn wieder 1.32.0. Am Nachmittag liess der Wind nach. Wir änderten noch

einige Dinge am Fahrwerk und ich fuhr konstant tiefe 1.31er Zeiten. Freitag Morgens konnte ich mich noch auf 1.30.6 steigern. Nach einem groben Rutscher

drückte ich dann nicht mehr weiter auf die Zeit und probierte noch
einige Änderungen mit der Übersetzung aus.

Gruess
Chrigu 23


zurück