News

Vogiracing Newsletter abonnieren

Training in Valencia
Freitag 4. Januar 2008

Zwischen Weihnachten und Neujahr waren wir in Valencia trainieren. Nach 2 Wochen Regen hatten wir

wie bestellt vier sonnige und mit knapp 15 Grad relative warme Tage vor uns.

Für mich waren diese Trainingstage leider bereits nach 6 Runden vorbei.

Wegen kalten Reifen verlor ich beim Einlenken das Hinterrad und wurde per Highsider abgeworfen. Bei der Landung habe ich mir die Schulter ausgerenkt

=(
Nach schmerzvollen 30min war Sie wieder drin, an Weiterfahren war jedoch nicht mehr zu denken. Die Bänder wurden ziemlich überdehnt, sodass ich nun

noch eine Woche mit Schlinge herumlaufen darf.

Die fehlenden Trainingskilometer nerven natürlich, ich bin jedoch froh, dass nichts gebrochen ist und

freue mich schon auf den nächsten Einsatz in Guadix (E)

Gruess u es guets Nöiis!
Chrigu #23


zurück