News

Vogiracing Newsletter abonnieren

Training in Misano
Montag 17. März 2008

Nachdem die Trainingswoche in Guadix leider ausgefallen war, hat die Saison 2008 nun endlich begonnen. Während drei Trainingstagen in

Misano habe ich das Vertrauen, nach dem Sturz in Valencia, wieder gefunden.

Aufgrund der sehr gefährlichen Boxenausfahrt wurde ein Teil der Strecke

etwas entschärft. Die Zeiten vom Vorjahr konnten also nicht mehr verglichen werden. Ich konnte mich von Tag zu Tag steigern und war am Schluss mit 1:47.269

zufrieden.

Auf meinen Teamkollegen Kenny Tirsgaard (DK), der 2007 bereits EM fuhr,
verlor ich im Training noch knapp eine Sekunde.

Am

Donnerstag geht’s nun bereits wieder ab Richtung Süden nach Mugello. Dort werden wir noch einmal drei Tage trainieren bevor es dann am 6. April definitiv mit

dem 1. Rennen in Valencia losgeht!

Gruss
Chrigu #23


zurück